Firmengeschichte

Ein Ur-Schamane lehrte mich in der Kindheit extremen Kampfsport und die Kunst der eigenen Selbstheilungskräfte richtig einzusetzen. Das funktionierte sehr lange und gut, bis ich mit 45 Jahren Rheumatoide Arthritis bekam. Ich wollte meinen Freund und Schamanen erreichen, welcher aber an schwerer Krankheit
bereits verstorben war.
2006 flog ich dann mit einem Freund nach Las-Vegas zu einer Convention. Erst hier erfuhr ich von Ärzten und Forschern die Ursachen über das Geheimnis der Zellen:
Die Zellen brauchen täglich mehr als 60 Mineralien und Ultramineralien in richtiger Form.
Diese in richtiger Form zu erhalten ist heute fast unmöglich.

Neueste Forschungsergebnisse zeigen, dass man keine Mineralien aufnehmen kann, wenn sich Toxine in der Zelle befinden. Ich besuchte unzählige Kurse in den verschiedensten Bereichen. z.B.: Mentaltraining, Radiästhesie, spirituelle Kurse und viele andere.

Seit ich mich 2004 selbstständig machte, trug ich Fakten, Studien und Quellen zusammen (das meiste aus Büchern und Vorträgen) und verknüpfte das Wissen genialer Menschen.

2009 war ich bei einem Vortrag in Berlin, wo ich einen Satz hörte: „Die meisten Menschen sind sich bewusst, dass sie sich schlecht ernähren und später krank werden könnten.“ Viele wollen sich verändern, schaffen es aber nicht ohne Begleitung.

2010 gründete ich daher die BnR-Vital-Group mit vielen Experten. Ich unterstützte die Kinderhilfe in Betlehem und 27.Juni 2013 wurde mir der Hl. Ritterorden von Jerusalem für besondere Leistungen verliehen.
2013 ließ ich mich weiters in Deutschland zum Andullations – Therapeuten (zur Begleitung chronischer Krankheiten) ausbilden, wobei ich weitere Basics der therapeutischen Lehre kennenlernte. Ich entwickelte Konzepte für verschiedenste Bereiche: den Leistungssport, Rheuma & Diabetes (zählen zu den Volkskrankheiten in Europa, Quellen vorhanden), Augenaufbau und Stabilisierung von Long COVID,- immer im Kontext zur Medizin.
2015 lernte ich ein Unternehmen kennen, das mir ein revolutionäres Produkt vorstellte,- ein Produkt, nachdem ich ein Leben lang gesucht hatte.
2015 war zugleich meine Rheumatische Arthritis so weit fortgeschritten, dass ich meine Hände kaum mehr verwenden konnte. Einen Hosenknopf zuzumachen war schmerzhaft, meine Halskette selbst anzulegen sowie meinen Lieblingssport Tennis auszuüben war unmöglich geworden.
2021 habe ich meine Arthritis geheilt, im Kontext der Medizin.
2021 gründete ich dann mit meinen Experten- Team n.m.t

Damit möchte ich in den nächsten 20 Jahren die Welt verändern. Ich helfe nach wie vor vielen Kindern, und das meist kostenlos, da das Leben der Kinder auf dieser Erde mit Glück erfüllt sein soll.

Denkt an die Möglichkeit euch/uns zu verändern, ich bin finanziell unabhängig geworden, und werde trotz Kritik versuchen Menschen auf einen gesunden Weg zu führen!
Danke an den Leser, und den vielen Menschen die sich bereits verändert haben.

Unser Team

Die Chance für einen besseren Lebensstil

30 Jahre Erfahrung